|
Master of disaster
Registriert: 03.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Schorndorf Geschlecht:  |
 Termin für Turnier fest legen Thema: Termin für Turnier fest legenTermin (Datum) für das Tnuier(Sonntags zwischen 13uhr-15uhr Datum muss noch fest gelegt werden wann es am besten istAllgemeine Regeln für das Tunier 1. Affenschwänze sind tabu (weil sonst alle die keinen Affenschwanz haben im vorteil sind) 2.Im Kampf darf die Technik Heilen nicht benutzt werden (das heißt bei Cyborgs auch keine Sauger techniken) 3.Totestechniken sind nicht erlaubt 4.Keine Fakefights (der Grund ist ganz klar und brauch ich nicht viel drüber sagen) 5.bei Verstoß Disqualifikation( wenn diese Regel angewendet wird bei jemanden der muss das nächste Tunier aussetzen)Preisgelder (Zenis) 1 Platz 3000 2 Platz 2000 3 Platz 1000Kampfsystem (K.o.) Beschreibung eines Ko Systems auf Bild
 ( Kämpfer werden von mir die Nummernlose bekommen nach der Anmeldung am Tunier)Startgebühr(Anmeldungsgebühr) Gebühren 300 Zenis bei der Anmeldung das dann wenn man sich Angemeldet hat in die Clankasse gezahlt wirdWenn alles so weit erledigt ist werde ich ein thema Erstellen das nennt sich dann Anmeldung am Tunier und das schreiben alle rein die mitmachen wollen oder möchten _________________
MFG FuturTrunks
|