Aktuelle Zeit: 20. Okt 2014, 06:19  change blocks


  Navigation

  Neue Beiträge

Kummerkasten
von: Benny14 15. Mai 2009, 22:03 zum letzten Beitrag 15. Mai 2009, 22:03

Trainingspläne
von: Niebi 18. Apr 2009, 16:03 zum letzten Beitrag 18. Apr 2009, 16:03

Zeitmaschienen
von: Beowulf 17. Apr 2009, 11:39 zum letzten Beitrag 17. Apr 2009, 11:39

  Foren Kategorien

Kategorie
nur der admin und die MODs können hier posten news, infos usw....

Kategorie
Hier in diesem Bereich findet ihr alles rund um den Clan

Kategorie

Kategorie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 alle Saiyajin Tranformatioen 
AutorNachricht
Master of disaster
Master of disaster
Benutzeravatar

Registriert: 03.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Schorndorf
Geschlecht: männlich
Beitrag alle Saiyajin Tranformatioen
Also wie der Titel schon sagt werd ich jetzt mal alle Transformationen der Halb/-Saiyajins aufzählen dazu etwas schreiben joar und so^^

Kaioken
Son Goku erreicht diese Form beim Training mit Meister Kaio. In dieser Form wechselt seine Aura rot und die Kraft steigt an.
Bild

Wehraffe
Diese Form erreicht ein Saiyajin wenn auf den Vollmond schaut. Die Kraft eines Wehraffen steigt auf das 10fache. Wenn ein Saiyajin sich in einen Wehraffen verwandelt, verliert er die Kontrolle über sich und läuft Amok Wink. Wenn sie sich wieder zurückverwandeln erinnern sie sich an nichts mehr.
Bild

Falscher Super Saiyajin
Ein falscher Super Saiyajinsteigert zwar zwar seine Kraft ist aber nicht so stark wie Super Saiyajin. Nur Son Goku verwnadelt sich in diese Form. In dieser Form sind Son Gokus Haare immernoch schwarz, seine Augen sind leer (genauso wie beim Legendären Super Saiyajin), und er hat die gleiche gelbe Aura wie ein Super Saiyajin welche seinen Körper golden färbt.
Bild

Super Saiyan
Son Goku war der erste der zum Super Saiyajin transformiert. Seine Kraft steigt enorm. In dieser Form färben sich seine Haare goldgelb und stehen ab wie Stachel, die Augenfarbe wird grün, die Haut erhellt sich und die Muskeln werden größer. Wenn ein Saiyajin wütend ist erlangt er diese Form.
Bild

Super Saiyan 2. Stufe
In dieser Form steigt die Kraft. Dieser Form ist stärker als ein normaler Super Saiyajin. In dieser Form werden die Muskeln größer, die Haare stehen noch mehr ab und die Aura wechselt in eine leuchtende Flut.
Bild

Super Saiyajin 3. Stufe/ Ultra Super Saiyajin
Diese Form ist stärker als der Super Saiyajin 2. Stufe. Somit steigt seine Kraft, aber seine Geschwindigkeit nimmt ab. In dieser Form werden die Muskeln riesig, die Haare sind jetzt sehr geradlinig und die Aura leuchtet wild.
Bild

Volle Kraft Super Saiyajin
Diese Form erreicht ein Super Saiyajin wenn er sich beruhigt. Nur Son Gohan und Son Goku erreichen diese Form. In dieser Form färben sich die Haare in ein helleres gelb.
Bild

Legendärer Super Saiyajin
Nur Broly erreicht diese Form. In dieser Form werden die Muskeln größer als die eines Super Saiyajins der 3. Stufe, die Augen sind leer, Geschwindigkeit verringert sich und die Kraft steigt immer weiter an.
Bild

Super Saiyajin 2
Son Gohan war der erste der diese Form erreicht hat. Diese Form ist größerer als die anderen Stufen davor. In dieser Form stehen die Haare noch mehr ab, die Muskeln werden größer, die Geschwindigkeit steigt und die Aura leuchtet gewaltig.
Bild

Mystische Form
Diese Form wurde erreicht als der ältere Kaio Shin die gesamt verborgene Kraft von Son Gohan freigesetzt hatte. In dieser Form gibt es keine Veränderungen, aber die Kraft steigt enorm. Außerdem sieht er jetzt bedrohlicher und erwachsener aus. In dieser Form ist die Kraft und Geschwindigkeit größer als eines SSJ, SSJ2 und sogar eines SSJ3.
Bild

Mystischer Super Saiyajin
Das ist keine richtige Super Saiyajin Form aber so wird Son Gohan gennant wenn er in seiner Mystischen Form sich in einen Super Saiyajin verwandelt. Son Gohan macht dies in Dragonball GT. Die Kraft steigt langsam an aber nicht groß.
Bild

Super Saiyajin 3
Son Goku war der erste der diese Form erreicht. In dieser Form steigt die Kraft enorm, die Geschwindigkeit steigt, das Haar wird sehr lang und man bekommt vorstehende Stirn ohne Augenbrauen. Außerdem werden die Muskeln größer.
Bild

Goldener Oozaru (Goldener Wehraffe)
Ein goldener Oozaru ist das gleiche wie ein normaler Wehraffe nur das sein Fell gold gefärbt ist. Diese Form geschieht bevor man zum Super Saiyajin 4 transformiert.
Bild

Super Saiyajin 4
Diese Form ist die stärkste Super Saiyajin Tranformation der ganzen Serie. In dieser Form steigt die Kraft enorm, das Haar wird länger und wieder schwarz, der Körper ist von rotem Fell überzogen und man hat einen roten Schwanz. Son Goku, Vegeta und Gogeta die diese Form erreichen.
Bild

Original von Niebi erstellt!!!

_________________
MFG FuturTrunks

Bild


23. Mär 2009, 11:00
Profil ICQ   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de