| Autor | Nachricht |
|---|
|
TUNe the real prince of saiyans
 Trainingspläne Hier können alle Trainingspläne für neue Member reinschreiben _________________
|
| 22. Mär 2009, 16:10 |
|
 |
|
FuturTrunks Master of disaster
Registriert: 03.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Schorndorf Geschlecht:  |
 Re: Trainingspläne Trainingsplan von FuturTrunks
Spezialtraininge Erde 1. quittenturm besteigen 2. Göttliches Wasser Jenseits 1. Enmas Frucht, 2. Schlangenpfad 3. Bananas gefangen 4. Gregory gehauen Namek 1. Kräfte Erweckt
Techniken Erde 1. Ki-Ball lvl1 Jenseits 1. Krepier lvl2 2. Kamehameha lvl1
weiteres folgt wenn ich weiter bin, momentaner stand KI: 5905 LP: 5744 KP: 5740 _________________
MFG FuturTrunks
|
| 23. Mär 2009, 08:09 |
|
 |
|
Google Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
|
|
| 23. Mär 2009, 08:09 |
|
 |
|
Yaiden
 Re: Trainingspläne jo sei weit bin ich, jetzt muß ich wissen wie es weiter geht. Bin jetzt erstmal nach Yadrat um die Momentane Teleportation zu lernen. Brauche infos 
|
| 30. Mär 2009, 16:22 |
|
 |
|
FuturTrunks Master of disaster
Registriert: 03.2009 Beiträge: 17 Wohnort: Schorndorf Geschlecht:  |
 Re: Trainingspläne FuturTrunks hat geschrieben: Trainingsplan von FuturTrunks
Spezialtraininge Erde 1. quittenturm besteigen 2. Göttliches Wasser Jenseits 1. Enmas Frucht, 2. Schlangenpfad 3. Bananas gefangen 4. Gregory gehauen Namek 1. Kräfte Erweckt
Techniken Erde 1. Ki-Ball lvl1 Jenseits 1. Krepier lvl2 2. Kamehameha lvl1
weiteres folgt wenn ich weiter bin, momentaner stand KI: 5905 LP: 5744 KP: 5740 teil 2Erde3. Magisches Wasser 4. Glöckchen TrainingYadratMomentane Teleportation erlernenNamek1. Kräfte Erwecken 2. Freezers Soldaten vernichten 3. Namekianer Beschützen Kampagne bis LVL 18 Durchmachenmomentaner stand teil 2Ki: 7565 LP: 7289 KP: 7285 _________________
MFG FuturTrunks
|
| 30. Mär 2009, 18:20 |
|
 |
|
TUNe the real prince of saiyans
 Re: Trainingspläne Trainingsplan TUNe (Saiyajin)
Anlegen: Schildkrötenpanzer 30kg (außerhalb G-Raum) G-Raum Roboter (im G-Raum)
ERDE Specialtraining: QuittenTurm Specialtraining: beim Herr der Schildkröten (KI-Ball wird erlernt) Specialtraining: Göttliches Wasser Ausbildung Herr der Schildkröten: Kamehameha lernen Specialtraining: Magisches Wasser Kamehameha Stufe 2 Training Specialtraining: Glöckchentraining Töten lassen und ab ins Jenseits Immer so schnell wie möglich de Kampagne machen
Jenseits Specialtraining: Enmas Frucht Specialtraining: Schlangenpfad Jenseits Techniken: Lenkbares Kamehameha Specialtraining: Bananas fangen Ausbildung Meister Kaio: Kaioken Specialtraining: Gregory hauen Training: Lenkbares Kamehameha Stufe2 Techniken: Finalflash Training: Finalflash Stufe 2 Nach Namek fliegen G-Raum Training 10G
Namek Kampagne auf Namek bis Freezer machen Specialtraining: Oberältester - Kräfte erwecken Specialtraining: Freezers Soldaten vernichten
momentaner stand KI:7287 LP:6997 KP:6996
fortsetzung folgt.... _________________
|
| 30. Mär 2009, 22:44 |
|
 |
|
MysticGohan
 Trainingspläne Trainingsplan MysticGohan (Yadrat-Jin)
Erde 1. Specialtraining: QuittenTurm 2. Specialtraining: beim Herr der Schildkröten 3. Specialtraining: Göttliches Wasser 4. Specialtraining: Magisches Wasser 5. Specialtraining: Glöckchentraining 6. kampagne durch machen. 7.Töten lassen in einem Todeskampf und weiter geht es im Jenseits
jenseits 1. Specialtraining: Enmas Frucht 2. Specialtraining: Schlangenpfad 3. Specialtraining: Bananas fangen 4. Specialtraining: Gregory hauen 5. Kamehameha erlernt 6. Kamehameha Stufe 2 erlernt 7. Kakusandan erlernt 8. Lenkbares Kamehameha erlernt 9. Lenkbares Kamehameha Stufe 2 erlernt 10. Wiederbelebung auf die Erde von da aus mit dem Raumschiff nach Namek fliegen
Raumschiff 1. Kakusandan STufe 2 erlernt 2. von Namek nach Yadrat fliegen
Namek 1. Specialtraining: Oberältester - Kräfte erwecken 2. Specialtraining: Freezers Soldaten vernichten 3. Specialtraining: Namekianer Beschützen 4. Kampagne durch spielen bis freezer
jetziger stand: KI: 6874 (18) LP: 6531/6531 KP: 6530/6530
fortsetzung folgt!!!
|
| 2. Apr 2009, 19:50 |
|
 |
|
Gammelking
Registriert: 04.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Attendorn Geschlecht:  |
 Re: Trainingspläne Meine Spezialtrainings
Erde
Göttliches Wasser trinken Guitteturm besteigen Glöckchentraining Ki-ball und gesegnetes wasser trinken oder so xD
Jenseits
Schlangenpfad Enmas frucht klauen Bananas fangen Gregory mit dem Hammer schlagen
Extra
Z-Schwert (da ich Halb-sayajin bin)
Yadrat
Telepatische Kräfte verbessern
Namek
Kräfte erwecken Namekianer beschützen Freezers Soldaten besiegen
das ist alles was ich hab
KI : 7605 Level : 18 LP : 7505 (einmal um 6 % erhöht) KP : 7185
mfg Gammelking
|
| 14. Apr 2009, 11:46 |
|
 |
|
Beowulf
 Re: Trainingspläne also der trainingsplan von tune ist in der regel ganz in ordnung. womit ich nicht einverstanden wäre ist die sache mit der kaioen. für diese kurze zeit lot es sich nicht. setzt den einen tag andes weitig ein wie zum beispiel für den flug nach vegetag oder nach yadarat für das spezialtraining und momentaner teleportation. das ist wesentlic wichtiger.
|
| 17. Apr 2009, 10:51 |
|
 |
|
Niebi Goldender DF
 Re: Trainingspläne muss sagen vergangenheit ist eigentlich nicht so wichtig und wenn man einmal im jenseits ist kann man kaioken auch gleich mitnehmen bisher ist ja ok des blöde is nur das auf freezerhq kein spezitraining ist
|
| 18. Apr 2009, 15:03 |
|
 |
|
Google Kostenlos registrieren und Werbung ausblenden.
|
|
| 23. Feb 2012, 02:39 |
|
 |
|